Neuigkeiten der Bauer Unternehmensgruppe

Aktuelles aus unseren Unternehmen

Eröffnung der Stromtankstelle

News Motoren Bauer

Am 19.09. war es soweit, nach Fertigstellung der Bauarbeiten und der Installation der Ladesäule, durften wir in einem kleinen Rahmen unsere Stromtankstelle einweihen.

Die Ladesäule ist für jeden öffentlich zugänglich, somit kann Rund um die Uhr geladen werden. Die Bezahlung erfolgt direkt und unkompliziert über die Plattform www.plugsurfing.com, über die wir auch als öffentliche Ladesäule zu finden sind. Wir freuen uns einen weiteren Schritt in Richtung E-Mobilität gemacht zu haben. Die ersten Kunden für unsere „Stromtankstelle“ hatten wir bereits!

Technische Daten der Säule:

  • 22 KW
  • Normalladepunkt
  • Stecker Typ 2

 

 

 

Bild von links: Stefan Frenzl (Standortförderung), Judith Dangel (Klimamanagerin), Werner Hillebrand-Hansen und Marita Hansen (Geschäftsführer eRuda), Barbara Christ, Robert Wittig, Andreas Scharli (Energiewende Oberland), Rainer Bartsch