Neuigkeiten der Bauer Unternehmensgruppe

Aktuelles aus unseren Unternehmen

Bauer Maschinen und Technologie gewinnt Oberbayerischer Integrationspreis 2017 für gesellschaftliches Engagement

Oberbayerischer Integrationspreis 2017 für gesellschaftliches Engagement

News Bauer Maschinen und Technologie

Gemeinsam mit der Integrationsbeauftragten der Bayerischen Staatsregierung Kerstin Schreyer, MdL, und dem Vertreter von Bayerns Integrationsministerin Emilia Müller, Ministerialdirektor Dr. Markus Gruber, hat Regierungspräsidentin Brigitta Brunner am 5. Dezember 2017 die Integrationspreise für den Regierungsbezirk Oberbayern verliehen. Die Bauer Maschinen und Technologie GmbH & Co. KG wurde mit diesem Preis in der Kategorie Wirtschaft ausgezeichnet.

„Auf diese Auszeichnung dürfen wir als Unternehmen besonders stolz sein. Dank unserer bemerkenswert engagierten Mannschaft ist es uns gelungen soziale Verantwortung und wirtschaftlichen Erfolg in Einklang zu bringen. So ist uns Integration auf die bestmögliche Art und Weise gelungen. Dass dies mit dem Integrationspreis der Regierung von Oberbayern gewürdigt wurde, ist ein fantastisches Zeichen der Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitern, die an dieser Aufgabe beteiligt sind. Auch ich darf mich an dieser Stelle nochmals für Ihren täglichen Einsatz bedanken. Ich bin sehr stolz, dass uns dieser Erfolg gemeinsam geglückt ist.“, so der Werksleiter Martin Lindner.